Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Dalian Seaview Hotel (Dalian Harbour View Hotel), Das Hotel befindet sich am östlichen Ende der Renmin Road, der 'Golden Road' von Dalian. Es ist eng mit Baiyenggang Hafen verbunden, und mehr in der Nähe des östlichen Hafengebietes (in den letzten Jahren als Victoria Bay of Dalian bekannt), Venedig Wasserstadt (die Wasserstadt ist voll von Adel und Romantik, die mit den berühmten europäischen Wasserstädten verglichen werden kann) und International Conference Center. Es ist etwa 20 Minuten zu Fuß.
Das Hotel befindet sich auf dem Musikbrunnen-Platz des Geschäftsviertels Donggang, der an den internationalen Yachthafen im Osten angrenzt und das Dalian International Conference Center widerhallt. Es ist der Wahrzeichen-Platz des Geschäftsviertels Donggang und sogar Dalian City. Das Hotel kann die Straße etwa 200m von links erreichen, und Snacks von überall, vor allem Dalian Spezialität Snacks sammeln sich hier.Der Transport rund um das Hotel ist bequem. Sie können zu Fuß nach Dalian Port Wharf und die U-Bahn-Station etwa 100 Meter entfernt.
Dies ist ein Business-Hotel im europäischen Stil mit Meerblick Boutique Suites, mit einem minimalen Netzraum von 54 Quadratmetern, einige der Zimmer mit Meerblick, jede Etage ist mit einem privaten Empfangsraum ausgestattet; das Restaurant Fulin Palace mit Dalian Meeresfrüchten als Hauptgericht können Gäste mit verschiedenen Küche.
Das Hotel bietet auch Freizeitplätze, Teebars, Lobbybars und andere Service-Einrichtungen für Geschäftsreisende. Das Streben nach personalisierten Dienstleistungen ermöglicht Ihnen, die Wärme und Romantik der Geschäftsreisen zu genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Dalian Harbour View Hotel is located at the eastern end of Dalian's 'Golden Road'-Renmin Road. It is closely linked to the century-old Golden Port and is also adjacent to the East Port area (known as the Victoria Bay of Dalian in recent years). Noble and romantic, claiming to be comparable to the prestigious European water cities) and the International Conference Center, about 20 minutes walk.

The hotel is located in Dongyi International Yacht Harbor, the Music Fountain Square in the Donggang Business District. It echoes the Dalian International Conference Center. It is the iconic square of the Donggang Business District and even Dalian. The hotel can be turned left and up to a distance of about 200 meters to reach Jiu Street and other places. Snacks, especially Dalian specialty snacks, gather here. The transportation around the hotel is convenient. It is about 100 meters away from Dalian Port Terminal and subway station entrance.

This is a European-style business hotel. It has boutique suites with sea views. The smallest room has a net area of 54 square meters. Some rooms have sea views. Each floor is equipped with a private guest room. Palace Chinese restaurant can provide guests with a variety of cuisines.

Hotel also provides leisure facilities, tea bar, lobby bar, and other service facilities for business guests. The pursuit of personalized services allows you to enjoy the warmth and romance of business travel.